Mediengestalter Print / Digital (m/w)

Ivoclar Vivadent GmbH

Ellwangen (Jagst)

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Ellwangen (Jagst)

Mediengestalter Print / Digital (m/w) Ivoclar Vivadent GmbH Ellwangen (Jagst) Mitwirkung bei der Konzeption, Gestaltung und Realisation sämtlicher verkaufsfördernder Werbemaßnahmen im Printbereich, gemäß unserer Corporate Identity, zum internen und externen Druck; Weiterentwicklung und Pflege von Verkaufsunterlagen.

Inspiriert Zum Lächeln Mit Hochwertigen Erzeugnissen Für Die Moderne Zahntechnik Und Zahnmedizin Sorgt Dafür Dass Menschen Gerne Lächeln Das Gilt Auch Für Die Rund 3500 Mitarbeitenden In Schaan Liechtenstein Und An 31 Weiteren Standorten Rund Um Den Globus: An Attraktiven Arbeitsplätzen Lassen Sie Sich So Zu Innovativen Leistungen Inspirieren Die Zu Einem Der Weltweit Führenden Dentalunternehmen Gemacht Haben Als Nationale Vertriebsgesellschaft Verantworten Und Realisieren Wir Alle Verkaufs- Und Marketingaktivitäten Auf Dem Deutschen Dentalmarkt Zur Verstärkung Unserer Abteilung Marketing Produktion In Ellwangen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mediengestalter Print / Digital (m/w) Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Konzeption Gestaltung Und Realisation Sämtlicher Verkaufsfördernder Werbemaßnahmen Im Printbereich Gemäß Unserer Corporate Identity Zum Internen Und Externen Druck Weiterentwicklung Und Pflege Von Verkaufsunterlagen Mitwirkung Bei Der Entwicklung Crossmedialer Kampagnen Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern (druckereien) Bildrecherche Bildbearbeitung Und Bildverwaltung Bestellung Und Kontrolle Von Drucksachen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Gute Programmkenntnisse Der Adobe Creative Suite Am Mac-arbeitsplatz Und Allen Gängigen Ms-office Programmen Verantwortungsbewusstsein Und Hohe Belastbarkeit Kommunikative Teamfähige Und Motivierte Persönlichkeit Mit Durchsetzungsvermögen Unternehmerisches Denken Organisationstalent Flexibilität Und Kreativität Wir Bieten: Herausfordernde Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Internationalen Und Professionellen Arbeitsumfeld Zusammenarbeit In Einem Passionierten Und Kollegialen Team In Einem Innovativen Unternehmen Mit Marktführenden Produkten Intensive Einarbeitung Moderne Arbeitsbedingungen Marktgerechte Entlohnung Und Attraktive Sozialleistungen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Frühesten Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung   Schriftliche Bewerbung Oder Telefonische Anfragen Bitte An: Corinna Schmid | Telefon: 07961 889 200 E-mail: Jobsde@com Wwwde Grafik Grafiker Gestaltung Gestalter Mediendesign Mediendesigner Mediengestaltung Werbedesign Design Designer Bildbearbeiter Grafikdesigner Layout Konzeption InDesign Mediengestalter Print / Digital (m/w) Mitwirkung Bei Der Konzeption Gestaltung Und Realisation Sämtlicher Verkaufsfördernder Werbemaßnahmen Im Printbereich Gemäß Unserer Corporate Identity Zum Internen Und Externen Druck Weiterentwicklung Und Pflege Von Verkaufsunterlagen Ellwangen (Jagst) Grafik Grafiker Gestaltung Gestalter Mediendesign Mediendesigner Mediengestaltung Werbedesign Design Designer Bildbearbeiter Grafikdesigner Layout Konzeption InDesign

Inside-Sales Agent (m/w)
   Ivoclar Vivadent GmbH (Ellwangen (Jagst))

Zahntechnischer Fachberater (m/w) als Gebietsmanager
   Ivoclar Vivadent GmbH (deutschlandweit)

Mediengestalter Print / Digital (m/w)
   Ivoclar Vivadent GmbH (Ellwangen (Jagst))

Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechanikerin
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Mainz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)